TraumaPet Händler werden
Sind Sie daran interessiert, unsere Produkte in Ihr Sortiment aufzunehmen und TraumaPet-Händler zu werden? Toll! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Alle unsere Produkte finden Sie auf der Faire-Großhandelsplattform.
Lesen Sie unten, wie Sie sich registrieren und welche anderen häufig gestellten Fragen zum Kauf von TraumaPet-Produkten für Unternehmen gestellt werden.
FAQ
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Erfahre mehr über Faire
Die B2B-Plattform „Faire“ ist ein Online-Marktplatz, der sich auf die Verbindung von Einzelhändlern mit Großhändlern und Marken konzentriert. Die Plattform soll den Einkauf von Produkten für Geschäfte erleichtern.
Faire ist unsere bevorzugte Plattform für die schnelle Bearbeitung von Geschäftsaufträgen.
Der Vorteil für unsere Händler besteht darin, dass Faire die Lieferung garantiert und wir Zahlungen innerhalb von 60 Tagen anbieten können, bei einem geringen Einkaufswert von nur 150 €.
Das sind gute Nachrichten!
Einzelhändler, die neu bei Faire sind, erhalten einen zusätzlichen Rabatt (bis zu 100 €) auf die erste Geschäftsbestellung sowie ein Jahr lang kostenlosen Versand für unser Sortiment. Um dies nutzen zu können, ist es wichtig, dass Sie sich über diesen Link bei Faire registrieren.
1. Erstellen Sie ein Konto
2. Fügen Sie einige Informationen über Ihr Unternehmen hinzu
3. Geben Sie Ihre Adresse und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ein
4. Wählen Sie eine Zahlungsmethode
5. Zahlen Sie einmalig 0,01 €, um Ihre Zahlungsmethode zu bestätigen
Jetzt können Sie Ihre erste Bestellung aufgeben! Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre erste Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung aufgeben, um den zusätzlichen Rabatt und den kostenlosen Versand für ein Jahr zu erhalten.
Es ist möglich, dass Faire Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Überprüfungen zu erhalten, beispielsweise einen Auszug aus der Handelskammer. Sobald Sie das erforderliche Dokument vorgelegt haben, erfolgt die Überprüfung in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Der Vorgang ist in diesem Video noch einmal zusammengefasst.
Wir bieten einen niedrigen Mindesteinkaufswert von nur 150 € an, sodass Sie unser Sortiment ohne großes Risiko in Ihrem Laden testen können.
Alle unsere Produkte haben eine Haltbarkeitsdauer von 2-3 Jahren, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass sie verderben.
TraumaPet-Geschäftsverkäufe
Alle TraumaPet-Produkte haben eine Haltbarkeitsdauer von 2 oder 3 Jahren (je nach Produkt), sowohl geöffnet als auch ungeöffnet. Das Verfallsdatum ist auf dem Produkt angegeben. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass der Lagerbestand verfällt oder verdirbt ist.
Wir stellen keine Testpakete zur Verfügung, bieten aber über Faire einen günstigen Mindestbestellwert von nur 150 € an, sodass Sie unsere Produkte in kleinem Rahmen in Ihrem Laden testen können.
Ja! Jeder Bestellung liegt eine praktische Broschüre mit allen Produkten und weiteren Informationen zur vorgesehenen Anwendung der Produkte bei.
Bei geschäftlichen Bestellungen liefern wir unsere B2B-Broschüren, die nicht auf unsere Website verweisen.
Alle auf traumapet.de gefundenen Informationen können direkt für Ihre eigene Website oder soziale Medien kopiert werden. Alternativ können wir Ihnen auch eine ZIP-Datei mit den relevanten Produktseiten und Bildern zusenden, kontaktieren Sie uns dazu bitte über das untenstehende Kontaktformular.
Auf unserer Trusted Shops-Seite finden Sie mehr als tausend Bewertungen.
Darüber hinaus finden Sie auf jeder Produktseite auch Kundenrezensionen zum jeweiligen Produkt.
Bestellungen, die vor 15:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag mit DHL verschickt, im Durchschnitt sind sie innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen.
Kundenservice
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Kontaktiere uns über das untenstehende Formular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. An Werktagen versuchen wir, innerhalb von 3 Stunden zu antworten.